HGich.T

Popkultur // Artikel vom 24.10.2015

Das Konzert der Band um DJ Hundefriedhof dürfen ihre Youtube-Fans ankündigen.

Da wäre „heri bert“: „Leute, die anderen Leuten den Rat geben einen Psychologen aufzusuchen, brauchen psychologische Hilfe. Leute die HGich.T gut finden, haben solch einen erweiterten Horizont, dass sie sich mit verschiedensten Sachen anfreunden können. Wer denkt, dass man HGich.T hört, weil man diese Musik ‚‘mag“ hat einen Dachschaden. Wobei ich mich immer freu wenn ich was von HGich.T zu Ohren bekomme ^^“.

Auch robbe4711 hat gerade noch rechtzeitig das Video zu „Die brennende Kinderjacke“ gesehen: „Danke! Ohne euch hätte ich fast wieder gearbeitet! DANKE!“ Also besser mal hin... -fd

Sa, 24.10., 19.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL