Hiss

Popkultur // Artikel vom 09.10.2015

2076 Konzerte. Sieben CDs. 83 Hits. 19 Preise.

Und, als eigentlicher Grund, Jubiläum zu feiern: 20 Jahre Hiss. Der Fünfer verspricht auch beim Querschnitt durch zwei Jahrzehnte „Musik für die menschlichen Problemzonen“.

Bauch, Beine und Hirn sind gleichermaßen gefordert, wenn Stefan Hiss und seine Mitspieler und -singer im Spannungsfeld zwischen Polka und Rock’n’Roll, Taiga-Twist und Texas-Tango herumstreunern und Neues ebenso präsentieren wie Altbewährtes. -bes

Fr, 9.10., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.