Hof-Konzert mit Dominik Bär

Popkultur // Artikel vom 09.07.2013

Die Konzerte im Innenhof der Schleuse, einem Wohnprojekt des christlichen Vereins Steiger Karlsruhe, gehen in die zweite Runde.

Nach Pete Dueckmann ist diesmal Dominik Bär zu Gast. Bevor der Heidelberger Folk-Rock-Singer/Songerwriter um 19 Uhr zur Gitarre greift, können Selbstversorger den Grill bestücken, Salate und Getränke werden verkauft. Der Eintritt ist frei. -pat

Sa, 13.7., 17 Uhr, Schleuse-Innenhof, Hirschstr. 19, Karlsruhe
www.facebook.com/steigerkarlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.