Hütte And The Homegrown Organic Gospel Choir

Popkultur // Artikel vom 11.05.2017

Gospel und Free Jazz – Halleluja, Hütte macht’s möglich!

Das Quartett von Drummer Max Andrzejewski ist um den Homegrown Organic Gospel Choir angewachsen, und der ist nicht weniger als sechs Sänger stark. Ein nervöses Saxofon begleitet hymnische Chorsätze, entgrenzte Rhythmen folgen auf meditative Spiritual-Vorträge. Klingt ungewohnt und gleichzeitig zwingend logisch. -fd 

Do, 11.5., 20 Uhr, Jubez (Jazzclub-Konzert), Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.