Idiot Hill Festival 2013

Popkultur // Artikel vom 28.06.2013

Dem Idiotenhügel des LMG-Schulhofs verdankt dieses Pfinztaler Festival seinen geistreichen Namen.

Gerahmt vom „Sommerkonzert“-Abend (Fr) und der „Jazz Matineé“ (So), jeweils mit Auftritten von Luca Bertelli (Prottego Hang), eröffnet Dux Louie den Samstag um 16 Uhr, gefolgt von Palmchat, Tune Circus, Dreimillionen, Dezemberkind und Split. Zum Warm-Up gibt’s ein Streetball-Turnier. -pat

28.-30.6., Ludwig-Marum-Gymnasium, Berghausen
www.idiothill-festival.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.