Local Triple Night

Popkultur // Artikel vom 28.06.2013

Dreimal sommerliche Tunes!

Palm Valley (Karlsruhe) kommen in neuer Besetzung daher und liefern gutgelaunten female-fronted Alternative-Rock. Auch Skip Track (Karlsruhe) hinterlassen mit elektrischen und akustischen Gitarren sowie eingängigen Pop-Punk-Songs ein gutes Gefühl.

Absolut junggeblieben klingt Aged Mother (Foto/Fellbach) und ihr supersunny Poprock, den Mutti bei Bedarf zwischen den Chili Peppers und The Kooks einordnen kann. -swi

Fr, 28.6., 21 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.