Verschoben: Patrice

Popkultur // Artikel vom 28.06.2013

Seinem „Soulstorm“ der Anfangsjahre ist schon seit geraumer Zeit etwas die Puste ausgegangen.

Der für Ende August angekündigte neue Longplayer soll aber endlich wieder jenen „Ancient Spirit“ atmen, der den Mann mit dem markant nasalen Gesang im Jahr 2000 als modernen Singer/Songwriter bekannt gemacht hat: Back To The Reggae-Roots!

Immerhin wurde „The Rising Of The Son“ in Bob Marleys Tuff Gong Studios eingespielt. Die momentan via Facebook verschenkte Download-Single „Alive“ lässt davon zwar noch nicht allzu viel heraushören – aber das sollte zumindest die Vorfreude aufs anstehende „Zeltival“-Konzert nicht schmälern!

Aus produktionstechnischen Gründen wird der Termin auf Mi, 16.10. verschoben. Die bereits gekauften Karten bleiben gültig, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der „Zeltival“-Biergarten ist am Sa, 6.7. dafür eintrittsfrei für alle geöffnet. -pat

Sa, 6.7., 20.30 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe !!! verschoben auf Mi, 16.10. !!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Mit Funk You und Evolver laden zwei der besten hiesigen Coverbands zur Liveparty.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Die aus diversen Formationen bekannte Grötzinger Sängerin Elvira Novello interpretiert mit ihren Soulicitors nicht nur Soul-Klassiker und Jazz-Standards.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Die eben noch beim „Zwischenräume“-Festival in der Fleischmarkthalle aufgetretenen Vollblutmusiker verschiedener Nationalitäten bringen ihre Havanna-Rhythmen in die Barockstadt.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Musik machen übers Internet ist heute einerseits gang und gäbe, wenn sich etwa Rapper und Produzenten Beats hin und herschicken.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2019

Die Latin-Ska-Reggae-Rock-Band aus Mexico spielte 2008 einige Shows als Support der Ärzte, ihr Durchbruch in Europa.