Verschoben: Patrice

Popkultur // Artikel vom 28.06.2013

Seinem „Soulstorm“ der Anfangsjahre ist schon seit geraumer Zeit etwas die Puste ausgegangen.

Der für Ende August angekündigte neue Longplayer soll aber endlich wieder jenen „Ancient Spirit“ atmen, der den Mann mit dem markant nasalen Gesang im Jahr 2000 als modernen Singer/Songwriter bekannt gemacht hat: Back To The Reggae-Roots!

Immerhin wurde „The Rising Of The Son“ in Bob Marleys Tuff Gong Studios eingespielt. Die momentan via Facebook verschenkte Download-Single „Alive“ lässt davon zwar noch nicht allzu viel heraushören – aber das sollte zumindest die Vorfreude aufs anstehende „Zeltival“-Konzert nicht schmälern!

Aus produktionstechnischen Gründen wird der Termin auf Mi, 16.10. verschoben. Die bereits gekauften Karten bleiben gültig, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der „Zeltival“-Biergarten ist am Sa, 6.7. dafür eintrittsfrei für alle geöffnet. -pat

Sa, 6.7., 20.30 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe !!! verschoben auf Mi, 16.10. !!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.