Indian Temple Arts

Popkultur // Artikel vom 14.05.2007

Ein Film- und Konzertprojekt zur südindischen Kultur lockt nach Bühl.

Nach einem Dokumentarfilm über den Bundesstaat Kerala folgt ein Konzert mit zwei deutschen Meistern südindischer Musik: Roland Schaeffer war einst Mitglied der legendären Psychedelik-Rockband Guru Guru und spielt das Holzblasinstrument Nadhaswaram, dem Karlsruher Multi-Percussionisten Christian Auer an der Tempeltrommel Thavil wurde erst kürzlich der Creole-Weltmusikpreis verliehen. -rw

Mi, 23.5., 20 Uhr, Bürgerhaus Neuer Markt, Bühl
Sa, 26.5., 19.30 Uhr, Kurhaus Freudenstadt
www.indian-temple-arts.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.