Iwishicouldstay Fest 2019

Popkultur // Artikel vom 16.11.2019

Zum zweiten Mal feiert Iwishicouldstay, Karlsruher Klein-Label und DIY-Konzertveranstalter, das Festival mit regionalen und überregionalen Bands.

Das Line-up bilden Keele (Post-Punk, Hamburg), Maffai (Post-Punk, Nürnberg/Würzburg), Die Schande von (Emo/Indie/Punk, Saarland), Youth (Emo, Wien), Catapults (Pop-Punk, Oldenburg) und Everything In Boxes (Pop-Punk, Bad Wildbad). -pat

Sa, 16.11., 17.30 Uhr, Specht, Ettlingen, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.