Jahcoustix

Popkultur // Artikel vom 29.03.2017

Diplomatensohn Dominik Haas, besser bekannt als Jahcoustix, hat sich nicht zuletzt durch die Kollabos mit Gentleman und Shaggy einen klingenden Namen in der internationalen Roots-Reggae-Szene gemacht.

Sein aktuelles Album „Seriously Positive“ versprüht schon über den Titel wieder jede Menge good vibrations – auch wenn es oft gerade schwermütige Themen sind, die den musikalischen Globetrotter so umtreiben. -pat

Mi, 29.3., 21 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.