Jazz Today

Popkultur // Artikel vom 01.10.2008

„Jazz Today“ ist eine neue Konzertreihe der Karsten Jahnke Konzertdirektion, bei der stets zwei Künstler gemeinsam auf Tour gehen.

Das erste Doppelpack besteht aus dem Trompeter Nils Wülker, der von allen großen Medien als neuer deutscher Jazzmessias gelobt wurde, und der amerikanischen Sängerin Stacey Kent, die im Bereich „Vocal Jazz“ als eine der interessantesten Künstlerinnen ihrer Generation gehandelt wird.

Ob Nils Wülker, der sein neues Album „Turning the Page“ (Ear Treat/edelkultur) im Gepäck hat, tatsächlich der neue Till Brönner sein kann und will und ob Stacey Kent den hohen Erwartungen gerecht wird, zeigt sich am besten: Live! -er


Mi, 1.10., 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, PF, Fr, 3.10., 20.30 Uhr, Tollhaus, KA, Mo, 6.10., 20 Uhr, Alte Feuerwache, MA
www.karsten-jahnke.de
www.kulturhaus-osterfeld.de
www.tollhaus.de
www.altefeuerwache.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.