JJ Grey & Mofro

Popkultur // Artikel vom 08.06.2016

Tanzen und Tränen.

Er stand mit Größen wie Lenny Kravitz, BB King, Los Lobos, Jeff Beck, Booker T. Jones oder Mavis Staples auf der Bühne; zuletzt begeisterte er mit Legende George Thorogood im Tollhaus.

Und jetzt kommt der Kalifornier JJ Grey mit seiner Begleitband Mofro als Headliner zurück: Er spielt Soul, Blues, Southern Rock und Funk wie kaum ein zweiter.

Mi, 8.6., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.