Johanna Zeul

Popkultur // Artikel vom 05.10.2012

Das charmant-überdrehte Temperament ist ihr Markenzeichen.

Wenn die quirlige, von allen Stilfesseln befreite Liedermacherin auf der Bühne steht, piept’s und fiept’s, ploppt’s und klopft’s, flüstert’s, tobt’s und rockt’s! Fast schon ein bisschen eingeschlafen wirkt da ihr „Sandmann“, mit dem Johanna Zeul wenige Tage vor dem Nachholtermin des „Gold Soundz“-Konzerts beim „Bundesvision Song Contest“, Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer, am Fr, 28.9. für Sachsen-Anhalt ins Rennen geht. -pat

Fr, 5.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.