Jutta Glaser & Claus Boesser-Ferrari

Popkultur // Artikel vom 30.10.2009

Ein ungewöhnliches Duo, das Improvisation mit impulsiven Grooves, bizzaren Soundcollagen und melodischen Bögen verbindet.

Jutta Glaser hat eine ausdrucksstarke, auch mal akrobatische Stimme und von Babygebrabbel bis Soul alles parat. Gitarrist Claus Boesser-Ferrari, seit Langem weltweit unterwegs, hat seinen ureigenen Erzählstil entwickelt, der auch vor flirrenden Klangkaskaden und raffinierten, percussiven Grooves nicht halt macht. -rowa


Fr, 30.10., 20 Uhr, Haus am Westbahnhof, Landau
www.jutta-glaser.de
www.boesser-ferrari.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.