Kadavar

Popkultur // Artikel vom 22.11.2018

Wer auf 70er-Retrosound steht, liegt bei den drei Berlinern von Kadavar exakt richtig.

Hawkwind oder Black Sabbath sind die Referenzen, heute würde man Stoner Rock mit Psychedelic-Schüben sagen. Ihr letztes Studioalbum chartete in Deutschland auf Platz 30; zuletzt erschien „Live in Kopenhagen“, damit man auch zuhause die Platte schwenken kann. Support: Monolord. -rw

Do, 22.11., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.