Kathy Kelly

Popkultur // Artikel vom 21.09.2011

Die zweitälteste Tochter der Kelly Family steht auf ihrer „Godspel European Tour“ mit dem Karlsruher Gospel-Chor Fetz Domino auf der Bühne.

Das neue Live-Programm der langjährigen Produzentin und Frontfrau der amerikanisch-irischen singenden Großfamilie beinhaltet Evergreens, Balladen und Songs ihrer Hit-Alben sowie bekannte und neu arrangierte Gospels, Spirituals und Traditionals aus Deutschland, Spanien und Irland.

An der Seite von Kathy Kelly stehen Fetz Domino, die obendrein mit eigenen Songs und Werken aus der Feder von Gospel-Größen wie Andraé Crouch, Kirk Franklin oder Tore W. Aas zum Mitsingen und Mitbeten einladen. -pat

Fr, 23.9., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.