Kavantgarde TV: Schote im Interview

Popkultur // Artikel vom 06.02.2012

Schote steht auf Sex, flüssige Rauschmittel und Rap.

Seit dem „Kavantgarde Winterfest“ vergangenen Samstag ist sein Debütalbum „POV“ (Antimonotree) zu haben. Im Interview mit Kavantgarde TV nimmt er Stellung zum Release. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.