Kitchen Tunes Tour@Dom
Clubkultur // Artikel vom 24.07.2012
DJ Kitchen und Markus Kleemann legen bei ihrem Auswärtsspiel im Dom zu Live-Vocals von Zsuzsa Katai auf.
Die Sängerin und Musikpädagogin ist auf Pop, Rock, Jazz, Soul, Latin und Dinnermusik eingestimmt. Die DJ-Brüder unterlegen sie mit House-Tunes aus Deep, Minimal und Electro.
INKA verlost 5 x 2 Gästelistenplätze für die „Kitchen Tunes“ am Sa, 11.8. im Dom. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de mit dem Betreff „Zsuzsa“ bis So, 5.8. Kontaktdaten bitte nicht vergessen! -pat
Sa, 11.8., 22 Uhr, Dom, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Stahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitNo Sugar, No Cream
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
„Keine Band in Deutschland kann Americana so gut“ wie die Karlsruher No Sugar, No Cream, befindet das Redaktionsnetzwerk Deutschland beim Release des 2024er Albums „Future, Exhale“.
Weiterlesen … No Sugar, No CreamMola
Popkultur // Artikel vom 15.12.2025
Bei Isabella Streifeneder ist „Schnee im Sommer“ und „Liebe Brutal“.
Weiterlesen … MolaToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 29.11.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaAbgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushSpilif
Popkultur // Artikel vom 25.11.2025
Die Innsbrucker Rapperin Spilif zählt mit tiefgründigen, philosophischen und selbstreflektierten Texten und einem Livebandsound zwischen Rap, Indie und Jazz zu den spannendsten Stimmen des deutschsprachigen Hip-Hops.
Weiterlesen … Spilif
Kommentare
Einen Kommentar schreiben