Trapped Under Ice

Popkultur // Artikel vom 24.07.2012

Das „New Noise Festival“ bedankt sich zur siebten Auflage beim Publikum mit einem Konzertabend for free.

Auf die Zwölf gibt’s von den Hardcore-Formationen Trapped Under Ice, AYS aka Against Your Society, DLVR aka Deliver, der neuen Band um Crisis-Never-Ends-Sänger Heiko Blocher, sowie den Karlsruher Newcomern Diversion.

Wer beim „New Noise“ keines der 400 Freitickets ergattern konnte, muss drauf hoffen, dass noch Restkarten an der Abendkasse vorrätig sind. Dort besteht auch Gelegenheit, den Machern um Organisator Lucas Ell via Spendenkässchen etwas zurückzugeben. -pat


Do, 26.7., 18 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.