K.I.Z.

Popkultur // Artikel vom 18.09.2007

K.I.Z. sind der überfällige Gegenentwurf zu den Berliner Plattenbau - Aggro - Bushidos, was sie nicht davon abhielt, unlängst die Stadtmitte in Grund und Boden zu rocken.

 Die selbst ernannten "Ärzte des Rap" haben gerade ihre neue CD "Hahnenkampf" (Universal) draußen und sind in der Tat intelligent und ironisch, aber mit dem absoluten Willen zur Hookline unterwegs. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.