Klezmerkonzert im Omega-Zentrum

Popkultur // Artikel vom 14.10.2010

Die Desafinados spielen neben ihren Klassikern in Bossa Nova und Musica Latina auch immer wieder ein komplettes Klezmer-Programm.

Neben traditionellen Interpretationen dieser europäischen Seelenmusik bringt das Duo auch jazzig arrangierte Versionen bekannter und eigener Klezmerstücke auf die Bühne. Schauplatz ist das neu eröffnete Omega-Zentrum.

Do, 14.10., 19 Uhr, Omega-Zentrum, Karlsruhe-Durlach, Pfinztalstr. 73

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.