Konzert zur Vernissage im Badischen Kunstverein

Popkultur // Artikel vom 22.09.2009

Anlässlich der Vernissage der beiden Ausstellungen von Anja Kirschner & David Panos („The Last Days Of Jack Sheppard“) und der Dammerstock-Schau mit Schwitters-Eponaten am Do, 24.9. ab 19 Uhr findet im Badischen Kunstverein ab 21 Uhr noch ein feines Konzert statt.

Das Duo Petit Mal mit Benedict Seymour (Autor/Musiker) und Melanie Gilligan (Künstlerin/ Autorin) spielt ebenso eingängigen wie reflektierten Elektropop.

Mit ihrer Single „Crisis In The Credit System“ prophezeiten sie die Krise des 
Finanzsystems. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.