Konzerte im Cafe Nun

Popkultur // Artikel vom 30.10.2009

Zwei Shows hat das nur temporär geöffnete Café Nun in der Oststadt im Programm.

Am Fr, 30.10. wandelt der Karlsruher Songwriter Lowstar mit verwehter Stimme und sanften Gitarren auf den Spuren von Kings Of Convenience oder Get Well Soon, und Singer/Songwriter September Leaves bietet passend eine schöne Schnittmenge aus Indie und Pop.

Am Sa, 7.11. stellt dann das Karlsruher Ambient/Electronic/Drone/Doom/Prog/Kraut-Duo CPU2 sein eben eingespieltes Debütalbum live vor. -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.