Kotzreiz & The Graveltones

Popkultur // Artikel vom 04.04.2014

„Unterwegs im Gefahrengebiet“ prangt es kotzgelb von den Shirts – und das verheißt nur Gutes!

Denn erstens muss damit auch Karlsruhe gemeint sein, zweitens ist endlich mal wieder was los im Deutschpunk-Bereich und drittens gibt es eine neue T-Shirt-Kollektion. Stand so zumindest auf Facebook. Also erst liken, dann Smartphone schmeißen. Punk bleibt schließlich Punk.

Nach Kotzreiz (Fr, 4.4.) bringen die beiden Australier The Graveltones (Sa, 5.4.) ihren schwitzigen, bluesinfizierten Hardrock-Punk-Bastard auf die Bühne. So könnten die räudigen Stiefenkel von John Bonham klingen – cooler Scheiß! -swi


je 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.