Larkin Poe

Popkultur // Artikel vom 04.07.2014

Seit fast sechs Jahren sind die beiden Soul-Singer/Songwriter-Schwestern Rebecca und Megan Lovell aus Calhoun, Georgia als Duo plus Band mit ihrem Folk-Rock, Bluegrass und Swampadelic Americana weltweit unterwegs.

Larkin Poe ist der Name ihres Ur-Ur-Ur-Großvaters, der Edgar Allan Poes Cousin war. Und wer Elvis Costello oder Russell Crowe zu seinen Fans zählen darf, den sollte man sich durchaus mal intensiver anhören.


So, 6.7., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.