Local Carnival Night

Popkultur // Artikel vom 20.02.2009

Was tut man als denkender Karlsruher, der sich angesichts des näher rückenden Faschingsdienstags einen letzten Rest Selbstachtung bewahren möchte?

Man kauft ein dickes Seil, befestigt einen Mühlstein daran... oder man sucht händeringend nach Alternativen.

Eine solche bietet die Local Carnival Night mit Le Grand Uff Zaque (Live Breakbeats/Drum’n’ Bass-Jazz), The Patricks (Punk/Electro/Dance-Hedonismus) und Zimba (HipHop-Singer/Songwriter). -mex


Fr, 20.2, 20.30 Uhr, Jubez, Karslruhe
www.jubez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.