Local Night Mai-Spezial

Popkultur // Artikel vom 30.04.2009

Keine schlechte Idee.

Zwei lokale Bands laden sich eine Gastband ein, und so spielen die aus der Karlsruher New.Bands.Festival-2005-Siegerband Milkbar erstandenen The Atlantic Heart mit Maryann’s Kitchen aus Rastatt und eben Bitune.

Die Jungs aus Eschwege machten bereits durch zahlreiche UK-Auftritte von sich reden und wollen dies nun auch auf dem Kontinent tun. Wer sich also schon immer mit gleich drei Emobands in den Mai sehnen wollte, hat hier die Chance! -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.