Local Night Mai-Spezial

Popkultur // Artikel vom 30.04.2009

Keine schlechte Idee.

Zwei lokale Bands laden sich eine Gastband ein, und so spielen die aus der Karlsruher New.Bands.Festival-2005-Siegerband Milkbar erstandenen The Atlantic Heart mit Maryann’s Kitchen aus Rastatt und eben Bitune.

Die Jungs aus Eschwege machten bereits durch zahlreiche UK-Auftritte von sich reden und wollen dies nun auch auf dem Kontinent tun. Wer sich also schon immer mit gleich drei Emobands in den Mai sehnen wollte, hat hier die Chance! -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.