Lovehunter

Popkultur // Artikel vom 17.12.2008

Freunde von Classic Rock wie ZZ Top, Bad Company und na­türlich den Na­mens­g­ebern White­snake sind bei Lovehunter in besten Händen.

Und weil doch Advent ist, spielt die Coverband in besinnlicher Wohnzimmer-Lautstärke, sprich: unplugged. Blues, Rock, Slide-Gitarren, freier Eintritt – noch Wünsche? -th

Fr, 19.12., 20.30 Uhr, Café Emaille, Kaiserstr. 142-144
www.lovehunter-unplugged.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.