Lukas Graham

Popkultur // Artikel vom 28.01.2013

Der 23-jährige Sänger und Songwriter Lukas Graham aus dem Hippie-Dorf Christiania in Kopenhagen klingt ein wenig wie ein stimmlicher Hybrid aus David Surkamp und Stevie Wonder.

„Luke The Duke“ wird er von seinen Fans schon liebevoll genannt – in Anspielung auf Wonders größten Hit? Obendrein schreibt er noch echte Soul-Pop-Ohrwürmer und hat in seiner Heimat ein No.-1-Album.

Nun musste die dänische Band ihre Deutschland-Tour abbrechen. Grund: die akute Kehlkopfentzündung des Sängers und Frontmanns, Lukas Graham, der bis mindestens Ende Februar striktes Singverbot erteilt bekommen hat. Die Tour und damit auch das gecancelte Konzert am So, 3.2. im Jubez soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachgeholt werden, bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig. -mex/pat

So, 3.2., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL