Abgesagt: Madchild

Popkultur // Artikel vom 16.04.2018

Der kanadische „King Of Underground Rap“ ist mit seinem Kollektiv seit Anfang der 90er durch alle Höhen und Tiefen des Hip-Hop-Biz gegangen.

Swollen Members‘ von Madchilds alias Shane Buntings nasalem Organ geprägter Sound wird für Filme, Extremsport-Clips und Video-Games verwendet, bevor der weiße Part des MC-Duetts tabletten- wie fresssüchtig wird und ins Visier der Polizei gerät.

2012 hat er sich berappelt, startete auch solo durch und katalysierte die schwerste Zeit seines Lebens auf dem neuen Album „The Darkest Hour“, mit dem er nun für nur fünf Konzerte nach Deutschland kommt. -pat

Do, 3.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.