Abgesagt: Madchild

Popkultur // Artikel vom 16.04.2018

Der kanadische „King Of Underground Rap“ ist mit seinem Kollektiv seit Anfang der 90er durch alle Höhen und Tiefen des Hip-Hop-Biz gegangen.

Swollen Members‘ von Madchilds alias Shane Buntings nasalem Organ geprägter Sound wird für Filme, Extremsport-Clips und Video-Games verwendet, bevor der weiße Part des MC-Duetts tabletten- wie fresssüchtig wird und ins Visier der Polizei gerät.

2012 hat er sich berappelt, startete auch solo durch und katalysierte die schwerste Zeit seines Lebens auf dem neuen Album „The Darkest Hour“, mit dem er nun für nur fünf Konzerte nach Deutschland kommt. -pat

Do, 3.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Zum 50. Jubiläum des Jazzclubs Karlsruhe gestalten die Macher ein spannendes und buntes Festival.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Geht’s im Ländle um starke Stimmen, kommt man an der Stuttgarter Jazz- und Soul-Sängerin Fola Dada nicht vorbei.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Hardcore-Punk, Crust oder Grind steht beim zweiten „Distival“ im P8 auf dem Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Die im britischen Punk der 70er verwurzelten Argentinier tragen ihre Herkunft schon im Namen.



Popkultur // Tagestipp vom 20.09.2019

Raul Jaurena erzählt auf seinem Bandoneon Tango-Geschichten voller Sinnlichkeit und Poesie.