Madison Violet
Popkultur // Artikel vom 04.10.2016
Das kanadische Duo Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac geht weg vom Pop, „back to the roots“ und spielt seine Songs auf der gleichnamigen Tour ohne Netz und doppelten Boden rein akustisch.
Und so kommt auch die Mischung aus Indie-Pop, Folk und Rock, die wegen ihrer vokalen Brillanz durchaus Vergleiche mit großen Vokal-Harmonie-Acts wie Everly Brothers oder Simon & Garfunkel erlaubt, noch besser zur Geltung!
Di, 4.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Lichterkinder
Popkultur // Artikel vom 01.11.2025
Das durch mehr als 300 Mio. Youtube-Plays in Kinderzimmern und Kitas bekannte Kinderliederprojekt ist 2023 im realen Leben und auf der Bühne angekommen!
Weiterlesen … LichterkinderAbgesagt: Willman
Popkultur // Artikel vom 17.10.2025
„Rapgeknutschter Electropop“ etikettiert sich dieses aus Julia „Jo“ Lauber und Felix Birsner bestehende Freiburger Duo.
Weiterlesen … Abgesagt: WillmanKochkraft durch KMA
Popkultur // Artikel vom 16.10.2025
Wem die Kochkraft am „Fest“-Samstagnachmittag zu früh dran war, kann jetzt nochmals auf Touren kommen!
Weiterlesen … Kochkraft durch KMAEndgegner – „Ocarina Of Time: The Zelda Concert“
Popkultur // Artikel vom 11.10.2025
Der fünfte „Legend Of Zelda“-Teil als erstes polygonbasiertes durchweg dreidimensionalen Abenteuer war 1998 nicht weniger eine Open-World-Revolution!
Weiterlesen … Endgegner – „Ocarina Of Time: The Zelda Concert“Faada Freddy
Popkultur // Artikel vom 08.10.2025
Diese Show sollte man sich nicht entgehen lassen!
Weiterlesen … Faada FreddyPower Plush
Popkultur // Artikel vom 08.10.2025
Die Chemnitzer Collegerockband präsentiert ihr zweites Album „Love Language“.
Weiterlesen … Power Plush
Kommentare
Einen Kommentar schreiben