Madsiusovanda

Popkultur // Artikel vom 16.05.2018

Carina Madsius und Pia Ovanda sind seit vielen Jahren befreundet.

Der Harmonie in ihrer Musik tut das gut. Hier die komponierende Pianistin, da die eindringliche Gesangsstimme, die neulich auf dem Album der US-Rapperin Akua Naru gastierte.

Bei der Londoner „Fashionweek“ vertonten Madsiusovanda eine Show von Paula Knorr, jetzt findet ihr mitternachtsblau bis ozeangrün schimmernder Soul seinen Platz auf EP. Live wird die Band zum Quartett mitsamt Drums und Bass. -fd

Mi, 16.5., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.