Mario Biondi

Popkultur // Artikel vom 01.05.2016

Der italienische Chartstürmer gilt gegenwärtig als einer der charismatischsten Soul-und Jazz-Sänger.

Mit dem neuen Studioalbum „Beyond“, für das Mario Biondi Weltklassemusiker wie The Dap-Kings, Dee Dee Bridgewater, Jeff Cascaro und Alain Clark gewinnen konnte, und seiner dunklen, rauchzarten Stimme spannt er den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues. -pat

So, 1.5., 20 Uhr, Bénazetsaal, Kurhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.