Mauli

Popkultur // Artikel vom 26.03.2016

„EgalWohinIchGeh, EsWirdImmerGrößer“.

Die „Ewig“-Tour kann losgehen, das Selbstbewusstsein ist im Trolli verstaut und vor der Abreise sendet Mauli einen letzten Poser-Post auf Facebook ab. Sein „Spielverderber“-Album hat die Runde gemacht, der Jungrapper mit Bock auf Hooks und mindestens einem auf den Hit schielenden Auge will jetzt bundesweit zeigen, dass seine Ohrwürmer auf trappigen Beats auch live der Hit sind. Support bekommt er von seinem Soundsystem Morten und Simdal, und auch Marvin Game und Holy Modee sind am Start. -fd

Sa, 26.3., 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.