Mercedes Men Music

Popkultur // Artikel vom 20.03.2015

Mercedes Men Music, das ist die Stimme von Mercedes und dazu zwei Männer an Gitarre und Bass.

Gemeinsam unternehmen die drei einen Streifzug durch die Akustik-Musik der letzten Jahrzehnte, leihen sich ein paar Elemente beim traditionellen Folk und formen daraus ihre eigenen Interpretationen. Vorlagen kommen von Joan Baez, Bob Dylan oder Amy McDonald; Anmoderationen bringen den inhaltlichen Kern der englisch gesungenen Lieder näher. -bes

Fr, 20.3., 19.30 Uhr, Konzertsaal im Kulturzentrum Hufeisen, Germersheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.