Mess Up Your DNA, NH3 & Minipax

Popkultur // Artikel vom 22.03.2019

Mess Up Your DNA

Das 2013 formierte Trio um die Wilhelm-Brüder Philipp (Gesang/Bass) und Christoph „Filou“ (Drums) hat in den vergangenen Jahren so ziemlich jede Karlsruher Bühne mit seinem bouncigen Mix aus Crossover, Alternative und Funk Metal niedergebügelt.

Jetzt feiern Mess Up Your DNA den Release ihres Debütalbums „Muy DNA“ – zusammen mit den Gaggenauern Adoney (Grunge/Hardrock) und Killjoy (Punk Powered Rock’n’Roll) aus Zürich.

Auch am Folgeabend gibt’s Frischgepresstes live: Die siebenköpfige italienischen Skacore-Formation NH3 („Superhero“) teilt sich die Bühne mit den Antifa-Punk-Debüttanten Minipax („Liebe Hass Frieden Krieg“). -pat

Mess Up Your DNA: Fr, 22.3., 20.30 Uhr; NH3 & Minipax: Sa, 23.3., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Die eben noch beim „Zwischenräume“-Festival in der Fleischmarkthalle aufgetretenen Vollblutmusiker verschiedener Nationalitäten bringen ihre Havanna-Rhythmen in die Barockstadt.





Popkultur // Tagestipp vom 10.12.2019

Der Pianist Alexander von Schlippenbach zählt mit seinen kongenialen Begleitern zu den besten Vertretern der improvisierten Musik.





Popkultur // Tagestipp vom 10.12.2019

Das Mastermind der Go-Betweens hat sein zweites Soloalbum vorgelegt.





Popkultur // Tagestipp vom 09.12.2019

Swing war eigentlich die Tanzmusik der 1920er Jahre, erfreut sich aber noch heute großer Beliebtheit.





Popkultur // Tagestipp vom 07.12.2019

Immer wieder schön.