Metal-Festival in Bruchsal

Popkultur // Artikel vom 18.04.2008

Parkway Drive waren letztes Jahr mit Comeback Kid unterwegs.

Jetzt präsentieren die australischen Metalchorknaben ihr neuestes Werk "Horizons" (Epitaph/Burning Heart Records) auf ihrer ersten Headlinertour durchs alte Europa. Mit dabei: To Kil, moderner Hardcore mit Oldschool-Touch, Suicide Silence, kalifornischer Deathcore, Bury Your Dead, Hardcore/Metalcore aus der Saucentunker-Metropole Worcester, Massachusetts, und schließlich die Metalcore-Lokalhelden My Elegy. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.