Miu

Popkultur // Artikel vom 17.10.2019

Miu (Foto: Zaucke Photography)

Miu hat ihr aktuelles Doppel-Album „Modern Retro Soul“ genannt.

„Ich bin musikalisch dort angekommen, wo ich gern sein möchte“, erklärt Nina Graf, die starke Frau hinter dem Projekt. Der Klang der 60er und 70er Jahre ist genauso an Bord wie zeitgemäße Pop-Einflüsse, bluesige Untertöne und schön oldschoolige Mellotron-Flächen und Fuzz-Gitarren. -er

Do, 17.10., 20 Uhr, Tempel, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.