Modern Church Band
Popkultur // Artikel vom 26.06.2015
Fünfköpfiger Bläsersatz, große Rhythmusgruppe und kräftige Stimmen – die Modern Church Band ist mehr als nur ein Gospelchor.
Sondern eher mit den Soul-, Swing- und Jazzgruppen aus den Urzeiten der Spirituals zu vergleichen. Dementsprechend groovig sind ihre Interpretationen von „Oh Happy Day“ und ähnlichen Klassikern, heute zugunsten von Jugendrotkreuz und Jugendhospizdienst der Region. -bes
Fr, 26.6., 20 Uhr, Badnerhalle, Rastatt
Nachricht 3139 von 8418
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Hook Up Festival 2023
Popkultur // Artikel vom 19.05.2023
2018 noch u.a. zusammen mit dem „Grashüpfer“ im Open-Air-Verbund „Karlsruher Music Festivals – Kamu“ erstmals an den Start gegangen, verkauft das „Hook Up“ das Wiesengelände neben der dm-Arena inzwischen zwei Tage im Alleingang aus!
Weiterlesen … Hook Up Festival 2023Die Fenstergucker
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Die Fenstergucker sind ein Ensemble des Rhythm’n’Blues-Sängers und Pianisten Knut Maurer.
Weiterlesen … Die FensterguckerMessa
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Den ersten Deutschlandhalt auf ihrer Europatour macht die italienische Doom-Sensation Messa in KA.
Weiterlesen … MessaFalk
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Der Berliner Liedermacher und Musikkabarettist präsentiert sein neues Album „Unerhört“.
Weiterlesen … FalkZebrahead
Popkultur // Artikel vom 16.02.2023
Die Punkrocker aus La Habra im kalifornischen Orange County gehen erstmals mit ihrem neuen Frontmann auf Deutschlandreise.
Weiterlesen … Zebrahead
Einen Kommentar schreiben