Molly Hatchet

Popkultur // Artikel vom 10.12.2013

Die Southern-Rock-Titanen aus Florida blicken auf eine fast 40-jährige Bandgeschichte.

Zwölf Studioalben mit immer gelungenen Ritter-Fantasy-Covermotiven, geschätzt 50 Compilations und ungezählte unterschiedlichste Besetzungen zurück.

Als Thronfolger von Lynyrd Skynyrd haben sie mit ihren ersten beiden Alben zwei absolut stilprägende, kraftvolle Topseller geschaffen, die erst vor kurzem für die aktuelle Tour komplett neu eingespielt wurden und nun in knackig-sattem Sound auf neue Fans oder Sammler warten. Support kommt von den Classic-Rockern Kickhunter. -swi


Fr, 13.12., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.