Morgenröte-Konzerte zum Sonnenaufgang
Popkultur // Artikel vom 23.07.2012
Das Spezial-Konzert der Marcus Breiteneder Band am Fr, 20.7. ab 20.30 Uhr wird von einem Terrassenfeuerwerk gekrönt.
Ebenfalls nicht alltäglich: die „Morgenröte“-Konzerte (So, 29.7., 5.22 Uhr; 26.8., 5.59 Uhr), bei denen der Pforzheimer Gitarrero mit sphärisch-spirituellen Klängen den Sonnenaufgang anhimmelt. Reservierung inklusive Frühstück unter Tel. 07081/38 00 20 oder per E-Mail an tilman.blezinger@majolica.de. -pat
Sommerberg-Hotel Bad Wildbad
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben