Mother’s Finest

Popkultur // Artikel vom 15.10.2015

Die Erfinder des Funk-Rocks waren zwar nie wirklich weg.

Wie gut sie aber wirklich sind, bewies die Band um die beiden großartigen Vocalisten Joyce Kennedy und Glenn Murdock mal wieder live bei ihrer auch in Karlsruhe frenetisch gefeierten Tour Ende 2014.

Jetzt kommen die Metal-Blues-Soul-Funkrocker Mothers Finest mit neuem Album zurück – an den Gitarren in Originalbesetzung Gary Moore und John Hayes, und Super-Basser Jerry „Wyzard“ Seay sowie Drummer Dion Derrick sorgen für das Fundament, das die Liveshow zu einem echten Brett werden lässt. -rw

Fr, 16.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.