Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Popkultur // Artikel vom 16.02.2018

„Grog’n’Roll“ voraus!

Die selbsterklärte „Lieblings-Piratenband aus dem karibischen Osnabrück“ bespaßt mit ihren „Plankrock“-Nummern „Blau wie das Meer“, „Ich Kanone dich nicht leben“ oder „Schrumpfkopf im Rumtopf“ „Wacken“-Gänger ebenso wie Familys auf Stadtfesten und MPS-Mittelalterfreunde. Das im Spätsommer 2017 erschienene vierte Studioalbum setzt Segel gen „Tortuga“. -pat

Fr, 16.2., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Zum 50. Jubiläum des Jazzclubs Karlsruhe gestalten die Macher ein spannendes und buntes Festival.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Geht’s im Ländle um starke Stimmen, kommt man an der Stuttgarter Jazz- und Soul-Sängerin Fola Dada nicht vorbei.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Hardcore-Punk, Crust oder Grind steht beim zweiten „Distival“ im P8 auf dem Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Die im britischen Punk der 70er verwurzelten Argentinier tragen ihre Herkunft schon im Namen.



Popkultur // Tagestipp vom 20.09.2019

Raul Jaurena erzählt auf seinem Bandoneon Tango-Geschichten voller Sinnlichkeit und Poesie.