Mumuvitch Disko Orkestar

Popkultur // Artikel vom 26.04.2014

„Der Apparat bewegt sich“!

Wer die Feldbühnen-Feierei beim vergangenen „Fest“ mitgemacht hat, weiß, dass der Titel des neuen Mumu-Albums Ansage genug ist.

Balkan-Klänge, Klezmer-Melodien und Brassband-Riffs bekommen auf dem via Crowdfunding finanzierten Zweitwerk Gesellschaft von handgemachten HipHop-Beats, Ska, Punk und Rock; aber auch Drum’n’Bass, Jazziges und Electro mischen beim Mannheimer Mumuvitch Disko Orkestar plötzlich kräftig mit! -pat


Sa, 26.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.