Neu im VVK: J.B.O., Donnie Munro & Kiss Forever

Popkultur // Artikel vom 16.09.2015

Der Förderkreis Kultur nimmt nach der Sommerpause sein Konzertprogramm wieder auf.


Mit der „20th Anniversary Tour“ feiert die ebenfalls never unmasked auftretende Budapester Tribute-Band „Kiss Forever“ (Fr, 23.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) sich und ihre Idole.

Auch bei J.B.O. (Sa, 17.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) gibt’s einen freudigen Anlass: den 20. Geburtstag des 95er-Debütalbums „Explizite Lyrik“, mit dem die Erlanger einmal mehr beweisen, dass auch Heavy Metal Spaß versteht!

E-musikalischer wird es dann bei Donnie Munro (Mi, 21.10., 20 Uhr, Tollhaus), der mit seinem schottischen Folklore-Rock auf „Sweet Surrender“-Acoustic-Tour unterwegs ist. Die alten Runrig-Klassiker sind aber dennoch Pflicht! -emi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.