Neu im VVK: J.B.O., Donnie Munro & Kiss Forever

Popkultur // Artikel vom 16.09.2015

Der Förderkreis Kultur nimmt nach der Sommerpause sein Konzertprogramm wieder auf.


Mit der „20th Anniversary Tour“ feiert die ebenfalls never unmasked auftretende Budapester Tribute-Band „Kiss Forever“ (Fr, 23.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) sich und ihre Idole.

Auch bei J.B.O. (Sa, 17.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) gibt’s einen freudigen Anlass: den 20. Geburtstag des 95er-Debütalbums „Explizite Lyrik“, mit dem die Erlanger einmal mehr beweisen, dass auch Heavy Metal Spaß versteht!

E-musikalischer wird es dann bei Donnie Munro (Mi, 21.10., 20 Uhr, Tollhaus), der mit seinem schottischen Folklore-Rock auf „Sweet Surrender“-Acoustic-Tour unterwegs ist. Die alten Runrig-Klassiker sind aber dennoch Pflicht! -emi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL