Neu im VVK: J.B.O., Donnie Munro & Kiss Forever

Popkultur // Artikel vom 16.09.2015

Der Förderkreis Kultur nimmt nach der Sommerpause sein Konzertprogramm wieder auf.


Mit der „20th Anniversary Tour“ feiert die ebenfalls never unmasked auftretende Budapester Tribute-Band „Kiss Forever“ (Fr, 23.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) sich und ihre Idole.

Auch bei J.B.O. (Sa, 17.10., 20 Uhr, Festhalle Durlach) gibt’s einen freudigen Anlass: den 20. Geburtstag des 95er-Debütalbums „Explizite Lyrik“, mit dem die Erlanger einmal mehr beweisen, dass auch Heavy Metal Spaß versteht!

E-musikalischer wird es dann bei Donnie Munro (Mi, 21.10., 20 Uhr, Tollhaus), der mit seinem schottischen Folklore-Rock auf „Sweet Surrender“-Acoustic-Tour unterwegs ist. Die alten Runrig-Klassiker sind aber dennoch Pflicht! -emi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 08.11.2019

Bei diesem deutsch-englischen Bremer Trio sind die Instrumente ziemlich austauschbar.





Popkultur // Tagestipp vom 06.11.2019

Was der Gitarrist von Dirt Box Disco hier mit dem Sideproject The Eruptions abliefert, kommt seiner originären UK-Band ziemlich nahe.





Popkultur // Tagestipp vom 01.11.2019

Mitte der 80er waren Raw Power eine der ersten italienischen Bands, die in den USA auf Tour gingen.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Saures für alle Dudes gibt’s seit 2016 auch zu Allerheiligen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2019

Mit seinem sattem Sound aus Dancehall, Latin und Reggae gehört das Deutsch-Schweizer Kollektiv zu den Vorzeigekünstlern der hiesigen Offbeat-Szene.