Neu im VVK: Joe Bonamassa

Popkultur // Artikel vom 17.01.2016

Seine charismatische Stimme, das feurige Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting haben ihn zum Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks gemacht.

Weil niemand in der Szene mit so viel Leidenschaft und Talent spielt und „gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen“, lobt das „Classic Rock Magazin“. Am So, 13.3. tritt der New Yorker ab 20 Uhr in der Karlsruher Schwarzwaldhalle auf. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.