New Model Army

Popkultur // Artikel vom 07.10.2014

Aufgrund einer Erkrankung von Drummer Michael Dean musste im Februar die „Between Dog And Wolf“-Tour abgebrochen werden.

Wem der runderneuerte, 33 Jahre nach Gründung mehr nach Morgen- denn Abenddämmerung klingende Sound der Postpunk- und Alternative-Folk-Legenden um Justin Sullivan auf ihrem zwölften Studioalbum zu experimentell und atmosphärisch geraten ist: Live werden die NMA-Klassiker „Vagabonds“ und „51st State“ früher oder später ausgerufen. Support: Royal Tea Club. -pat

Di, 7.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.