New Noise Festival 2

Popkultur // Artikel vom 13.07.2007

Mit einem Großaufgebot an Metal-, Hardcore- und Punkbands, Graffiti, Streetball, einem Skate-Contest u.v.a. geht das "New Noise Festival" in Durmersheim in seine zweite Runde.

Das Festival findet – da überdacht – bei jedem Wetter statt. Am Start sind Empty Vision (Hannover), More Than Ever (Stuttgart), die Bruchsaler My Elegy und Drown In Frustration, For A Day Of Sorrow (Landau), die Local Heroes Headless und die Karlsruher Killertunes, Madstateworld, Storm The Shore, Kaishakunin und Out Of Misery. Die Afterparty mit diversen DJs findet im Juze statt. Bandstart: 16 Uhr. -rw

Sa, 14.7., 14 Uhr, Juze-Gelände, Weißenburgerstr. 52, Durmersheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.