Nicht traurig sein...

Popkultur // Artikel vom 31.10.2009

...muss, wer kein Ticket für die Show des Deathcore-Triumvirats, Bring Me The Horizon, A Day To Remember, August Burns Red bekommen hat.

Ihr habt noch eine Chance: Es gibt eine zweite Show, und zwar nachmittags. Besuchen können diese Metal-Matinee auch alle unter 16, was für die Großen allerdings den Zwangsverzicht auf Alkohol mit sich bringt, also Achtung: nix mit Frühschoppen! -mex

Sa, 31.10., 14 Uhr, Substage, Karlsruhe
www.substage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.