Nicolas Sturm & Yasmine Tourist

Popkultur // Artikel vom 29.10.2013

Mit diesem Booking lotsen Vanguarde und Tempel ein schönes Stuttgarter Doppel nach Mühlburg.

Den Kulturklub kennt Nicolas Sturm schon von der zweiten „Liedermacher Nacht“; jetzt spielt er seine auf ein Wort beschränkten Songtitel in der Scenario Halle.

Die zweite Band des Abends wäre im März auch schon mal in Karlsruhe zu hören gewesen, musste das Jubez-Gastspiel aber canceln. Nun reichen sie ihren schleichend melancholischen, teils poppigen Alternative Folk nach – mit krautigem Einschlag und offenen Jam-Ambitionen.

INKA verlost zum Konzert im Tempel 3 x 2 Karten. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 1.11. unterm Stichwort „Nicolas & Yasmine“. -pat

Sa, 2.11., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.