Nicolas Sturm & Yasmine Tourist

Popkultur // Artikel vom 29.10.2013

Mit diesem Booking lotsen Vanguarde und Tempel ein schönes Stuttgarter Doppel nach Mühlburg.

Den Kulturklub kennt Nicolas Sturm schon von der zweiten „Liedermacher Nacht“; jetzt spielt er seine auf ein Wort beschränkten Songtitel in der Scenario Halle.

Die zweite Band des Abends wäre im März auch schon mal in Karlsruhe zu hören gewesen, musste das Jubez-Gastspiel aber canceln. Nun reichen sie ihren schleichend melancholischen, teils poppigen Alternative Folk nach – mit krautigem Einschlag und offenen Jam-Ambitionen.

INKA verlost zum Konzert im Tempel 3 x 2 Karten. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 1.11. unterm Stichwort „Nicolas & Yasmine“. -pat

Sa, 2.11., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.